Unbenanntes Dokument
startseite service team bilder fuhrpark partner kontakt impressum

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
Kollegen, Partner/innen und Lieferanten/innen.

 

Wir möchten Sie über einige Dinge informieren:

Wir sind wieder ab dem 03.01.2018 für Sie erreichbar.

In Notfällen können Sie uns unter den bekannten Rufnummern erreichen.

Aber das neue Jahr bringt noch weitere Veränderungen mit sich:

Zum Jahresbeginn wird Herr Klaus-Dieter Schulz als Geschäftsführer zurücktreten und die geschäftliche Leitung an Herrn Thorsten Genniges (Schwiegersohn) übergeben. Herr Klaus-Dieter Schulz wird der Firma Tankschutz Schulz GmbH &Co.KG weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Herr Schulz möchte in Zukunft kürzer treten und sich langsam auf sein Rentnerleben vorbereiten. Wir bedanken uns bei Herrn Schulz für seine jahrelange Tätigkeit und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Alle bekannten Büronummern bleiben unverändert. Einzig die Faxnummer wird sich wie folgt ändern:
+49 (0)2103 57 28 479

Des weiteren wird die Firmenanschrift mit Wirkung zum 01.01.2018 von Bolthaus 53 auf Weidenweg 132 ebenfalls in Hilden geändert.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen allen Kunden und Kundinnen, Partner/innen und Lieferanten/innen einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Genniges und Klaus-Dieter Schulz

Über eine Bewertung auf Google würden wir uns freuen.